Fuck Corona

Veröffentlicht am: März 24th, 2020 vom admin

Liebe Mitglieder,
leider zwingt uns der Corona – Virus wie viele andere Unternehmen auch zur vorübergehenden Schließung unserer Anlagen. Diese Situation ist alles andere als leicht für unser Unternehmen und für unsere Mitarbeiter.
Da wir uns dieser Pause aber nicht entziehen können und euch damit ebenfalls in Zwangspause schicken, werden wir Anfang April nicht wie üblich unseren Monatsbeitrag einziehen.
Wir sind schon jetzt überwältigt von eurem Feedback im Bereich der Social-Media.
Haltet uns weiterhin die Treue, macht Werbung im Freundes – und Bekanntenkreis und erleichtert uns so den „Neustart“.
Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung und wären begeistert, wenn ihr die Beiträge, die ihr gerne leisten würdet, auf unser Konto überweist. Verwendungszweck: “FuckCorona”
Bleibt gesund, euer Sportcenter Rauental

Comments are closed.