Im eigenen Interesse

Veröffentlicht am: Mai 24th, 2020 vom admin


Liebe Mitglieder,

bedauerlicherweise mussten wir in den letzten Wochen neben der Corona-Problematik feststellen, dass diverse Falschaussagen durch die Medien und durch verschiedene Personen zum Thema: Bau der Gesamtschule kommuniziert wurden.

Wir als Eigentümer des Sportcenters gehen offen und transparent mit dem Thema um. Wir nehmen es sogar so ernst, dass wir uns weder an Mutmaßungen, Falschaussagen oder Ähnlichem beteiligen werden, da diese sich bereits schon jetzt als geschäftsschädigend darstellen.

Bisher gibt es keine finale Entscheidung seitens der Stadt. Der rechtmäßige Mietvertrag des Grundstücks auf dem sich das Sportcenter befindet wurde bisher nicht gekündigt. Daher heißt es nun einfach abwarten. Wenn es eine Entscheidung in dieser Thematik gibt, dann erfahrt ihr es hier von uns! Bitte bleibt uns weiterhin treu.

Die Geschäftsleitung vom Sportcenter Rauental

Comments are closed.