Öffnung des Fitness-Studios und der Badmintonplätze ab 11.05.2020!

Veröffentlicht am: Mai 9th, 2020 vom admin

Liebe Mitglieder und Badmintonspieler,
wir öffnen unser Fitness-Studio und die Badmintonplätze wieder am 11.05.2020 ab 9 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Lage, wurden uns allerdings einige Abstands- und Hygienevorschriften vom Land NRW auferlegt. Aus diesem Grund beachtet bitte unsere „Corona-Regeln“. Wir dürfen euch sonst leider nicht ins Studio lassen. Außerdem finden zunächst keine Kurse statt und wir haben eingeschränkte Öffnungszeiten. Die Fußballhalle muss auch noch geschlossen bleiben.
Wir freuen uns aber trotzdem auf euch und hoffen dass ihr trotz der Einschränkungen einen tollen Trainingsstart haben werdet!
Euer Team vom Sportcenter Rauental
P.S.: Zusammenfassung was ihr mitbringen müsst!

Comments are closed.