Fitnesstraining

Startseite » Fitness » Fitnesstraining

Fitnesstraining in Wuppertal

// Sportcenter Rauental

Mit regelmäßigem Training dauerhaft leistungsfähig sein, die körperlichen Grenzen erweitern, Stresssituationen länger standhalten sowie belastbar und ausgeglichen sein. Das Sportcenter Rauental schafft dafür die optimalen Gegebenheiten:

// Professionelles Coaching durch lizenzierte Trainer und qualifiz. Personal:

Der richtige Trainer macht den Unterschied! Nur Fachpersonal ermöglicht bestmögliche Betreuung auf der Trainingsfläche oder auch als Personal-Training.

//Saison Vorbereitung :

Vorbereitungs- und Aufbautraining für Mannschaften & Leistungssportlerinnen / sprich uns einfach an.

// Individuelle Trainings- und Ernährungspläne

// Ausdauertraining an modernen Geräten von Startrac:

An unseren Cardio-Geräten aktiv und ganz gezielt das Herz-Kreislauf-System stärken, das Wohlbefinden steigern und durch die Zunahme an körperlicher Fitness und Abnahme von überflüssigem Körpergewicht eine höhere Lebensqualität erreichen.

// Human Sport® Geräte-Zirkel für das Krafttraining:

Neben den klassischen freien Gewichten und Maschinengewichten ist das Sportcenter Rauental mit modernsten Kabelzugmaschinen von Human Sports ausgestattet. Mit nur sechs Kabelzug-Geräten wird ein effektives und gesundes Ganzkörpertraining ermöglicht.

// Training für Senioren:

Besondere Anforderungen in einer besonderen Altersklasse.

// TRX® – Training:

Ganzkörper-Workout in unter 30 Minuten, mit hoher Intensität auf jedem Leistungslevel als Personaltraining oder im Kurs. Es werden Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Rumpfstabilität gleichzeitig trainiert.

// Pulsorientiertes Training mit dem Polar-Konzept

// Abwechslungsreiches Kursprogramm:

Mehr Informationen unter Fitnesskurse!

Fitness ist körperliches und geistiges Wohlbefinden.

Wir machen Dich fit!

// Dein Partner für Sport